BERLIN BENZ – DER W123 DOCUBLOG | Ein guter Stern auf…

15 Июн 2015 | Author: | No comments yet »


Mercedes-Benz W123

Striptease

Nach dem glücklosen eines mir unbekannten Arschlochs in der meines Sterns habe ich entschlossen, dem Benz grundsätzlich Liebe zu schenken. Er steht seit heute bei Bernd in Alt-Lichtenrade und wird dort auf Vordermann gebracht. Delle Rost weg, Lack Mike Sanders rein, Das ist – abgesehen von ein paar weiteren – zumindest der Plan für … Stellen des 123 (Radläufe, Kotis, der Zierleisten, Türkanten etc.).

Ingenieur Hinse hatte bei meiner Stippvisite kompetent, kundenorientiert und sympathisch gezeigt und ist erste Wahl für meine “Geldanlage”. Die für den Unfall weitgehend Vollkasko von OCC hilft, das Preisniveau zu halten; hoffentlich. Ich gehe davon aus, dass noch … ein oder bislang unbekannte Baustelle wird. Wir werden sehen…

Bevor der Stern nach kam habe ich ihn am Wochenende ein wenig Schließlich spart man mit der DIY-Demontage ein paar hundert Tacken. Der wurde entrümpelt, … Zierleisten rundum abgenommen, Türverkleidungen demontiert und letztlich … Rücksitzbank entfernt. sich dabei mein ein paar Zähne ausbiss, ich als klaren 1:0-Sieg im Match schwäbischer Ingenieurskunst und asiatischen

Mercedes-Benz W123

Sei’s drum! Einmal am habe ich gleich noch den rechten Scheinwerfer demontiert. Ein hatte ihn erwischt und perforiert, so das Glas zuletzt eher an ein denn an eine Lampe Nach erfolgreicher Entfeuchtung und habe ich das kleine Loch mit Klebstoff geschlossen, sicherheitshalber gleich noch ein intaktes, Glas in der „Bucht“ bestellt.

Zu guter Letzt widmete ich dem bekannt-berüchtigtem Batterietisch, der sich bei meinem Stern artgerecht in hüllte. Eine Demontage, Drahtbürsteneinsatz, eine Lackierung Nussbaum…) und zwei Stunden sah das Ding erneut ganz aus und konnte wieder eingebaut

Während sich über den Tag Freunde mit oder wegen Zweiräder bei mir einfanden (nein, das ist meine V7…) und das Schrauben machten, wurde der Benz so für Stück zerrupft. Das Ergebnis eher einem Stock-Car, war abgesehen vom fehlenden rechten völlig verkehrsgerecht. So cruisten wir auch des Abends zurück Berlin – und heute in den äußersten der Stadt. Jetzt warte ich auf Hinses Anruf und der Nachrichten, da kommen

mögen…

Mercedes-Benz W123
Mercedes-Benz W123
Mercedes-Benz W123
Mercedes-Benz W123

interesting records



Related Posts::
Tagged as:

Here you can write a commentary on the recording "BERLIN BENZ – DER W123 DOCUBLOG | Ein guter Stern auf…".

* Required fields
All the reviews are moderated.
Twitter-news
Our partners
Follow us
Contact us
Our contacts

dima911@gmail.com

Born in the USSR

423360519

About this site

For all questions about advertising, please contact listed on the site.


Mercedes-Benz catalog with specifications, pictures, ratings, reviews and discusssions about cars Mercedes-Benz.